Erfolg bei Frauen

Wie kann man eine Frau erobern? Die Frage stellt sich jedem männlichen Single, der auf die „Jagd“ gehen will. Strikte Anmachtipps, mit denen man Erfolg bei Frauen hat, gibt es leider nicht, denn es kommt auch auf das Individuum Mann selbst an.

Will man Erfolg bei Frauen haben, ist es wichtig, dass man Frauen mit Humor und Natürlichkeit begegnet. Man sollte ihnen nichts vorgaukeln und sie nicht belügen – weder was andere Beziehungen anbelangt noch was sie selbst betrifft.

Der Mann sollte sich auch nicht künstlich verstellen und sollte auch den Mut haben, ehrlich zuzugeben, dass er nervös ist. Viele haben zwar Angst davor, nicht nicht männlich genug zu wirken. Für jeden Mann bedeutet das natürlich in Regel große Überwindung, zeugt aber von großem Selbstvertrauen.

Wenn ein Mann aber den Mut besitzt, so ehrlich zu sein und eine Frau dazu natürlich und vor allem unaufdringlich anspricht, macht dies mehr Eindruck als so mancher plumpe Anmachspruch, der sich eventuell auch schon millionenfach bewährt hat. Wenn eine Frau ohne plumpe Anmachsprüche, sondern unaufdringlich angesprochen wird, wird sie schneller offen und für Flirts oder gar Verabredungen empfänglicher.

Spricht ein Mann eine Frau richtig an, treten Eigenschaften wie gesellschaftliche Stellung, Vermögen oder Aussehen in den Hintergrund. Werden die richtige Worte und Gestiken gewählt, kann es sein, dass bei einer Frau plötzlich nur noch das zählt, was diese Worte und Gestiken in der Frau auslösen. Es kommt zum Flirt, zu einem tiefsinnigeren Gespräch und möglicherweise zu einer Verabredung und gegebenenfalls zu einer Beziehung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: